Ihr Merkzettel
Artikel: 0
Wert: 0,00 €
Der Merkzettel ist noch leer.
Home Brotbackautomaten Hersteller Kenwood
 

Kenwood Brotbackautomaten

Webseite:
http://www.kenwood.de
Mail:
info@kenwood.de
Adresse:
Kenwood Electronics Deutschland GmbH, Rembrücker Straße 15, 63150 Heusenstamm, Deutschland

Der japanische Konzern Kenwood ist einer der bekanntesten Hersteller von Haushaltsgeräten. Kult-Status haben inzwischen die Küchenmaschinen des japanischen Herstellers, die durch Leistung und Design überzeugen. Neben der Küchenmaschine haben sich vor allem Toaster, Entsafter, Brotbackautomaten, Fritteusen und Mixer von Kenwood einen festen Platz im Herzen der Küchenfans weltweit erobert . Kenwood bringt seine jahrzehntelange Erfahrung in die Produktion von stabilen, funktional ausgereiften, langlebigen Küchengeräten ein. Nicht zuletzt wird immer wieder das außerordentliche Design genannt, wenn Kunden nach dem Grund gefragt werden, warum sie ein Kenwood Haushaltsgerät kaufen. Neben Haushaltsgeräten stellt Kenwood unter anderem Autoradios und Unterhaltungselektronik wie Receiver her. Das Unternehmen Kenwood wurde 1946 im japanischen Nagano gegründet. Seit 2007 besteht eine enge Zusammenarbeit mit JVC, die in der Folge noch intensiviert wurde.

Impressum AGB