Ihr Merkzettel
Artikel: 0
Wert: 0,00 €
Der Merkzettel ist noch leer.
Home Brotbackautomaten Hersteller Daewoo
 

Daewoo Brotbackautomaten

Webseite:
http://www.daewoo-electronics.com
Mail:
info@daewoo-electronics.com
Adresse:
Daewoo Electronics Europe GmbH, Otto-Hahn-Straße 21, 35510 Butzbach, Deutschland

Daewoo ist ein internationaler Konzern aus Südkorea und in vielen unterschiedlichen Bereichen tätig. Neben Haushaltsgeräten wie Brotbackauchtomaten ist Daewoo auch im Schiffsbau ein führendes Unternehmen. Gegründet wurde Daewoo im Jahre 1967 in Korea. In den 90er Jahren wurde versucht groß in das Autogeschäft einzusteigen. Dieser Versuch gelang nicht und Daewoo musste diesen Teil an General Motors verkaufen. Die Haushaltsgeräte der Firma waren davon nicht betroffen und so hat die Firma seit 1998 auch eine Vertretung in Deutschland. Neben Brotbackautomaten werden auch noch weitere Geräte wie Brotschneidemaschinen, Wasserkocher und Toaster entwickelt und weltweit vertrieben.

Impressum AGB